Ingo Nigitz Team Österreich

  Ingo Nigitz 
Graz / Österreich



Seit kurzem darf ich mich nun als Mitglied des Zado Baits Team zählen! Es erfüllt mich mit großer Ehre und Stolz, in diesem Zuge möchte ich mich euch kurz vorstellen:
Mein Name ist Ingo Nigitz, ich bin 25 Jahre alt, wohne in Graz, Österreich, und studiere Maschinenbau-Wirtschaft an der TU-Graz. Gezielt auf Karpfen fische ich seit ca. 14 Jahren, wobei ich anfangs an kleinen bis mittel großen Teichen mein Glück versuchte, um dann später an größeren Schottergruben und/oder Naturseen zu fischen.Da ich leider nicht an allzu viel Freizeit leide, muss ich mein Fischen auf ein paar wenige längere Sessions im Jahr beschränken. Um jedoch trotzdem auf eine gewisse Frequenz zu kommen, fahre ich oft für nur eine Nacht an mein Hauswasser, wo ich jedoch meist am nächsten Morgen schon wieder zeitig zusammen packen muss, da die Arbeit, das Studium oder meine Freundin ruft. Um bei diesen Sessions erfolgreich zu sein fische ich meist mit geflavourten, intensiv riechenden, hochwertigen Boilies. Meine bevorzugte Wahl fiel in der vergangenen Saison auf die Zado Baits "White Onion", welche ich in Form eines Snowmans präsentierte, nachdem ich sie im "White Onion" Dip gesoakt hatte.

Nachdem alle Fallen dort liegen wo sie liegen sollten, zählt für mich beim Fischen neben den Fängen, egal ob groß oder klein, vor allem die Gemeinschaft mit guten Kumpels am Lagerfeuer, die Schönheit der Natur und das Abschalten vom grauen Alltag.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen