Eik Weis Team Deutschland




   Eik Weis  
Neulussheim / Deutschland


Hallo zusammen!
Als neues Mitglied im Zado Baits Team möchte ich mich Kurz vorstellen ! Mein Name ist Eik Weis .
In Facebook kennt man mich unter dem Namen Eis Weik .

Zu meiner Person , ich bin 41 Jahre alt und Angle seit nun mehr 20
Jahren und das ausschließlich auf Friedfisch !
Sei es Stippen / Matchen / Bolo / Feeder und natürlich von Anfang an auf Karpfen ! Durch meinen Freund Reiner Lutz , den ich in den 90 gern am Cassien kennenlernte , und seither seine Anglerrichen Erfolge beobachte , bin ich zu Michael Zado gekommen !
Ich hoffe durch meine langjährige Erfahrung im Friedfisch Bereich
Michael Zado , das Team und natürlich euch allen da draußen den ein oder anderen Tipp geben zu können !

Über unseren Buschfunk werdet ihr auf dem Laufenden gehalten !
Bis dahin...

Euer Eik Weis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen