Samstag, 8. März 2014

Steirische Fischereimesse Fishing Globe in Feldbach




So, hier ein kurzer Rückblick für all jene welche diesem Pflichttermin, aus welchem Grund auch immer, nicht nachkommen konnten: Der Meister persönlich reiste, wie der Weihnachtsmann, aus dem Norden an und brachte uns Ösis seine Gaben in Form von hochwertigsten Boilies, Dips, Ölen etc., damit auch wir bestmöglich ausgestattet, in die neue Fischersaison 2014 starten können.

Die Messe war gut besucht, rund 1600 Besucher an zwei Tagen, und auch wir hatten am Stand etliche Interessierte mit denen wir hitzige Diskussionen über Politik, Religion und nicht zu vergessen den Sinn des Lebens, hatten.

 
Sein, oder nicht sein...
 
Ach was soll ich vergeblich versuchen uns in ein besseres Licht zu rücken? Ihr kennt uns doch und so was kann man sich von uns nur schwer erwarten. Wir blieben unserer Linie treu und nahmen wie immer alles nur halb so ernst.
Feucht fröhlich genossen wir den Anblick unserer reizenden StandnachbarINNEN, welche sich dann auch großzügig zu einem gemeinsamen Gruppenfoto bereit erklärten!

Team Zado Baits, der Küchenchef und die Girls vom Nachbarstand
Ja, auch das ein oder andere Bier wurde an unserem sonst sehr asketischen Stand konsumiert, natürlich nicht von uns, sondern von den Kunden ;-)!

Am Stand präsentierten wir gekonnt die gesamte Produktpalette um die Kunden durch hochwertigste Mixzutaten näher zum Fisch zu bringen. So wurde bei manchen Verkaufsgesprächen die jeweilige Situation eruiert, um anschließend nach bestem Wissen und Gewissen einen möglichst guten Köder zu empfehlen, der den vorherrschenden Gegebenheiten gerecht werden kann.


Als Favorit bei den Kunden kristallisierte sich der Balkan-Boilie heraus, dicht gefolgt von High Protein und White Onion.

Schurl beim Gespräch mit einem interessierten Kunden


Am Stand ließen wir die Muskeln spielen...
Alles in allem war es eine äußerst gelungene Messe, die jedoch das Hauptaugenmerk nicht auf den Karpfenfischer legt, sondern eher den Allrounder anspricht. Somit ist für jeden was dabei, und wir Carphunter sind beim dortigen Angebot an Ausstellern auf keinen Fall zu kurz gekommen.

Feldbach 2015 - wir werden wieder vor Ort sein und die Messehalle unsicher machen!!

In diesem Sinne wünsch ich einen guten Start in die Saison 2014 und eine schöne Zeit am Wasser.

Ingo Nigitz, Zado Baits